Sonntag, 23. September 2012

Erklärung

Ich finde ihr habt eine Erklärung dafür verdient, warum es so lange sehr still auf meinem Blog war.

Ich musste sehr viel arbeiten, da 2 Kolleginnen sehr krank waren, zudem wurde eine andere Kollegin noch gekündigt. So war der Laden permanent unterbesetzt. Ich hatte im Monat knappe 200 Stunden, also auch keine Zeit mehr zum lesen. 

Nun sind leider beide Kolleginnen innerhalb von 3 Wochen verstorben, ich denke es ist klar das man dann keine Lust hat zu lesen, bzw. sich nicht auf das Buch konzentrieren kann. 

Was das Gewinnspiel betrifft, könnt ihr noch bis zum 30.09.12 teilnehmen...


Dankeschön 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden. Du hattest es wohl nicht leicht in letzter Zeit, verständlich, dass man da den Kopf voll mit anderen Sachen hat. Ich hoffe, es geht langsam wieder bergauf und wünsche dir viel Kraft (:

    Vielleicht magst du ja auch mal bei meinem Bücherblog reinschauen? --> www.little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ja das stimmt leider.
    Ich werde gerne auf deiner Seite vorbei schauen...

    LG, netti

    AntwortenLöschen