Sonntag, 15. Januar 2012

Rachel Gibson - Küssen hat noch nie geschadet

Rachel Gibson - Küssen hat noch nie geschadet

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann ...

Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen – und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte ... (Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Rachel Gibson schafft es mit ihrem herrlichen Schreibstil eine Welt zu formen in der man sich verlieren kann. Die Charaktere immer liebevoll gezeichnet und nicht übermenschlich dargestellt, vermittelt Rachel Gibson immer, die Geschichte könnte auch im wahren Leben passieren.

Autumn ist eine stolze Frau, die alles versucht um nicht wieder von Sam verletzt zu werden, deswegen stößt sie ihn auch immer wieder von sich fort.
Sam, dagegen könnte als Mistkerl durchgehen, wenn er sich nicht liebevoll um seinen Sohn kümmern würde. Er weiß, dass das was damals in Las Vegas passiert ist, nicht gut war und möchte bei Autumn einiges wieder gutmachen.
Aber Autumn, willensstark wie sie ist, wehrt sich sehr dagegen. Aber je weiter man in dem Buch kommt, desto weicher wird die Barriere gegen Sam.


Es ist ein wundervolles Buch, das einlädt mitzufühlen und zu träumen. Auf jeden Fall eine gute Kaufentscheidung.

Von 5 Sternen bekommt das Buch 



Chinooks-Serie von Rachel Gibson:

Teil 1: Liebe, fertig, los!
Teil 2: Sie kam, sah und liebte!
Teil 3: Ein Rezept für die Liebe!
Teil 4: Küsse auf Eis!
Teil 5: Was sich liebt, das küsst sich!
Teil 6: Küssen hat noch nie geschadet!

Rachel Gibson - Küssen hat noch nie geschadet
Taschenbuch, 8,99€, 288 Seiten
Goldmann-Verlag  www.randomhouse.de/goldmann
ISBN: 978-3442476282

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen