Samstag, 28. Mai 2011

Rachel Gibson - Küssen will gelernt sein

Rachel Gibson – Küssen will gelernt sein
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“, denkt sich Delaney Shaw und beschließt, die Zähne zusammenzubeißen und ihrem verstorbenen Stiefvater Henry seinen letzten Willen zu erfüllen. Um an ihr Erbe zu kommen, muss sie für ein Jahr in ihre verhasste Heimatstadt zurückkehren. Doch damit nicht genug, denn auch der stadtbekannte Gigolo Nick, Henrys unehelicher Sohn, erbt nur unter einer Bedingung: Er muss in dieser Zeit die Finger von Delaney lassen. Und schon bald merken beide, wie unglaublich lang ein Jahr sein kann …@ Amazon
Meine Meinung:
Rachel Gibson wieder in Bestleistung. Ein Humorvolles Buch mit spitzen Charakteren. Delaney mit ihrem sturen, aber trotzdem liebvollem Wesen auf der einen Seite und Nick, der willensstark und zugleich gefühlvoll ist. Natürlich kommt es bei den beiden immer wieder zu Streit, was an ihrer Vergangenheit liegt. Die Szenen der Streits sind immer wieder so lustig und humorvoll skizziert das man denken könnte, sie stünden direkt neben einem. Die Familien spielen in diesem Buch eine besondere Rolle, die je weiter man in dem Buch kommt aber nicht mehr so wichtig sind. Kurz vor dem Ende des Buches wird es dann doch spannend, weil man glauben könnte dass die Familie es doch geschafft hat. Aber ob es ein Happy End gegeben hat, wird ab dieser Stelle wieder nicht verraten…


1 Kommentar:

  1. Schau mal, ich hab hier was für Dich:

    http://xemeria.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen