Sonntag, 22. Mai 2011

Rachel Gibson - Darf's ein Küsschen mehr sein?

Rachel Gibson – Darf’s ein Küsschen mehr sein?
Teil 3 der Autorinnen-Serie
Der Ort Truly ist für Maddie Jones ein düsteres Kapitel: Vor vielen Jahren wurde hier ihre Mutter gewaltsam ums Leben gebracht. Eines Tages findet sie zufällig das Tagebuch ihrer Mutter und Maddie wird klar, dass sie sich dieser Familientragödie stellen muss. Als sie dann in Truly ankommt, hätte Maddie mit allem gerechnet, aber nicht mit dem unwiderstehlichen Charme von Mick Hennessy, dessen Vater damals schon das Herz ihrer Mutter gebrochen hatte … @ Amazon
Meine Meinung:
Die Story ist so toll. Maddie, die nicht Mannstolle Frau die sich hingezogen fühlt zu dem Mann mit Sexappeal und einer gemeinsamen Vergangenheit. Mick, der lustige, sich um seine Familie kümmernde Mann. Man meint, die beiden passen nicht zusammen, wegen der Geschichte ihrer Eltern. Aber je weiter man in dem Buch kommt, desto deutlicher wird, dass die beiden wirklich gutes Paar sind. Aber dann kommt der Grund warum Maddie in der Stadt ist, ans Licht und Mick muss sich seiner Vergangenheit und seiner Zukunft stellen. Ob die beiden zusammen kommen, wird natürlich nicht verraten.
Dieses lustige Buch bekommt von 5 Sternen...


Kommentare: