Donnerstag, 19. Mai 2011

Rachel Gibson - Frisch getraut

Rachel Gibson – Frisch getraut
Teil 2 der Autorinnen-Reihe
Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clare‘s Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …@ Amazon

Meine Meinung: Die Story ist spritzig, witzig, mit vielen Szenen zum Lachen. Dieser Teil der Serie beginnt mit einer Szene zum Lachen und endet mit einem Schmunzler. Clare ist eine auf den ersten Blick nicht so lustige Person, was sich aber ändert, je weiter man in dem Buch voran kommt. Sebastian ist ein toller, witziger Mann. Auch Leo und Joyce sind tolle Nebencharaktere, die dieses Buch so lesenswert machen. Die Handlung an sich mit der gekappten Verlobung mit ihrem schwulen Verlobten und das unverhoffte Wiedertreffen mit ihrem Freund aus Kindertagen sorgt für eine super Kehrtwende…  Die bissige Konversation zwischen Clare und Sebastian beschert einem Lacher, die unverhofft kommen. Wie das Buch endet wird an dieser Stelle mal wieder nicht verraten…

Fazit:
Ein tolles Buch. Daher gibt es hier von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen