Sonntag, 5. Januar 2014

Ich melde mich mal wieder

Ihr wundert euch  bestimmt warum ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber erst hatte ich eine Leseflaute (gerade mal ein Buch von Mai bis mitte Oktober) und dann kam die stressige Zeit im Einzelhandel und Weihnachten. Aber ab jetzt gibt es wieder regelmäßig was neues... 

Kommentare:

  1. Na dann ging´s dir ja ähnlich wie mir ;-) Mein Blog hat auch ne ganze Weile geschlafen, weil ich einfach weder Zeit noch recht Lust hatte viel zu lesen (leider, denn mein SUB ist schon wieder im oberen dreistelligen Bereich).

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen ganz schönen Blog ♥ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) liebe grüße von : http://lenacherie1.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen