Donnerstag, 17. Mai 2012

Nettis-Leseecke hat Geburtstag!!!!




Meine Lieben,mir ist heute aufgefallen, das ich heute, ja heute, mein 1-jähriges habe. 

Und dafür hab ich mir was überlegt.


Ich schenke dem Haupt-Gewinner ein Taschenbuch seiner Wahl.


Der 2.Gewinner bekommt ein Gutschein von Amazon in Höhe von 5€


Der 3.Gewinner bekommt ein Gutschein von Amazon in Höhe von 3€


Bedingung: Einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen und dann mir einfach eine E-Mail schicken. Dort gebt ihr bitte euren Namen an mit dem ihr hier euren Kommentar hinterlassen habt. In die E-Mail schreibt ihr bitte das Buch, welches ihr gerne hättet und eure Adresse.Bitte gebt in die Betreffzeile den Grund ein: Blog-Geburtstag.E-Mails bitte an: nettis-leseecke@gmx.de

Ende des Gewinnspiels ist der 17.06.2012.Natürlich lösche ich nach Beendigung des Gewinnspiels alle E-Mails!!!


Ich sage Dankeschön für eure lieben Kommentare und auf ins nächste Jahr!!!



6 Kommentare:

  1. Wie ich die erste? Ist ja unglaublich :-)

    Dann liebe Netti wünsche ich dir weiterhin alles Gute mit deinem Block, noch hunderte Rezensionen und weiterhin viele erfreute Leser hier, die dir viele schöne Kommentare hinterlassen.

    P.S. Ich mag die Schriftfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Meine Mail macht sich gleich auf den Weg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnspiel oder nicht: Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem einjährigen. Außerdem weiterhin viele schöne Bücher und angenehme Lesestunden. Auf weitere Jahre mit Nettis Leseblog. *prost*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so schnell geht das und schon hat mein ein Jahr geblogt *grins*

    Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Spaß beim lesen, rezensieren oder einfach nur beim "bücherplauschen"

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Möchte auch gerne mitmachen, schreibe dir gleich eine Mail (:

    LG

    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG Uwe

    AntwortenLöschen