Sonntag, 11. März 2012

Susan Mallery - Kenne alle, will nur eine/ Tausche mich nehme dich

Susan Mallery - Kenne alle, will nur eine/ Tausche mich, nehme dich

Teil 3 und 4 der Buchanan-Serie
Doppelband in der Weltbild-Fassung



Kenne alle, will nur eine
Inhalt: 
'Gut im Bett? Wohl eher nicht'.Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten mitten ins Herz.

Meine Meinung:
Reid, ein ehemaliger Baseball-Spieler kümmert sich um die Krankenschwestern seiner Oma. Jedenfalls soll er sie einstellen, aber wie es so kommt von einem Herzensbrecher, schläft er mit ihnen. Nur Lori macht es ihm schwer, hat er in ihr bis jetzt nicht die Frau gesehen, sondern nur die Betreuerin seiner Oma. Aber nach dem der Artikel erschienen ist, in dem ihm vorgeworfen wird, ein schlechter Liebhaber zu sein, zieht er in das Haus von Gloria um dort ein bisschen Ruhe zu finden. Nur hat er nicht damit gerechnet das Lori ihn so faszinieren würde... :-D Lori hingegen muss sich sehr gegen ihr          
Verlangen für Reid wehren. Sie muss diesen Job behalten, will sie sich doch das Geld für die letzten Monate ihrer todkranken Schwester verdienen. Diese weiß aber von der Leidenschaft zu Reid und bringt ihre Schwester dazu, mal andere Kleidung zu tragen und mehr aus sich zu machen. Da kann Reid sich nicht mehr zurück halten... Aber ist es auch was für ewig...

Hier gibt's 

Tausche mich, nehme dich
Inhalt:
Drei gescheiterte Beziehungen innerhalb eines Jahres. Eine Karriere, die den Bach runtergeht ganz klar, da muss ein neuer Anfang her. Also beschließt Dani Buchanan, alles hinter sich zu lassen und sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater zu machen. Mit einem Senator mitten im Wahlkampf um das Präsidentenamt hätte sie jedoch nicht gerechnet. Und auch nicht mit seinem attraktiven, aber arroganten Wahlkampfmanager Alex Canfield. Gleich bei ihrer ersten Begegnung fliegen die Fetzen und nach und nach auch die Funken.

Meine Meinung:
Dani ist ein sehr sympathischer Mensch, nur sucht sie sich leider die falschen Männer aus. Nun ist sie auf der Suche nach ihrem Vater und findet ihn in dem Senator Canfield. Als erstes begegnet sie seinem Sohn Alex. Zu ihm fühlt sie sich hingezogen und weiß das es falsch ist. Nachdem die Presse herausgefunden aht das sie die Tochter des Senators ist, beginnt sich das Leben von Dani zu ändern. Alex hilft ihr damit klar zu kommen und beide können sich nicht mehr voneinander lösen. Nur begeistert die Liebelei keinen, weder den Senator, noch der Katherine, der Mutter von Alex, noch Alex Exfrau, die sich Hoffnung auf einen zweiten Anlauf der Ehe macht. Als die Presse das schließlich erfährt gehen die Umfragewerte des Senators zurück und Dani fühlt sich dafür verantwortlich. Das einzige was sie machen kann, ihrer Ansicht nach, ist weg zugehen. 

Hier gibt's 



Gesamtfazit: Diese beiden Bücher bilden den perfekten Abschluss der Serie. Die Buchanan's sind eine Liebevolle Familie, die mit sich und ihrer Großmutter zu kämpfen haben und auch noch die Liebe ihres Lebens finden und sich weiterentwickeln. Hier beweist Susan Mallery ihr schreiberisches Können, sodass man einfach nur weiter lesen will, auch wenn man eigentlich arbeiten muss... Auf jeden Fall kaufen...

Gesamt bekommt das Buch 4,5 Sterne, die Serie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen