Stephanie Lowe hat es wirklich nicht leicht. Zuerst kauft sie von ihrem letzten Geld ein Haus, das sich als baufällig herausstellt und in dem es spukt. Und dann muss sie auch noch als Köchin auf einem Schiff einspringen. Ausgerechnet auf dem Schiff jenes Mannes, der ihr das Haus angedreht hat und den sie daher nur Ivan den Schrecklichen nennt. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sie fest, dass Ivan gar nicht so schrecklich ist. Er sieht nämlich nicht nur verdammt gut aus, er kann auch ganz schön charmant sein … @ Amazon
Meine Meinung: Eine tolle Geschichte, gerade die Lovestory zwischen Stephanie und Ivan ist toll. Voller Witz, Liebe aber auch Herausforderungen zwischen den beiden. Stephanie ist eine witzige, lebenslustige Frau, in die jede sich rein fühlen kann. Nach einer anstrengender Vergangeheit ist sie bereit für eine Zukunft an einem neuen Ort. Ivan ist der große Beschützer mit der sanften Seele, der Traum jeder Frau… Er ist vielleicht der Mann den Stephanie in ihrem Leben das geben kann was sie sich wünscht.
Das Buch ist sehr witzig und schon die ersten Szenen liefern Lacher. Ein Geist und eine Leiche kommen in einigen Szenen vor. Im restlichen Buch sind viele Schmunzler garantiert, ein Evanovich Buch der Meisterklasse…
Klingt richtig gut - jetzt ärgere ich mich doch glatt ein wenig, daß ich es in der Wanderkiste gelassen habe *grins*
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin (Pöppel)